Tragik der Zeit Mini CD ist im Juli erschienen

Endlich ist sie da – unsere erste Tragik der Zeit CD! Wir sind stolz euch mitteilen zu dürfen, dass die CD mit fünf Liedern nun im Handel ist. Im Prinzip bekommt ihr sie bei allen gängigen und bekannten Mailordern. Ihr könnt sie aber natürlich auch direkt bei unserem Label bekommen: Germania Versand.

Unsere erste CD erschien zum einen als normale Jewelcase Version und zum anderen als schwarzes, schönes Digipack limitiert auf 150 Exemplare. Die Digis sind handnummeriert. Beeilt Euch, wenn ihr eins ergattern wollt, die werden schnell abverkauft sein.

TDZ CD Same Digipack
TDZ MCD als Digipack limitiert

Die ersten Rezis sind auch auch bereits im Internet. Ich werde hier und da im Blog dazu posten. Wir freuen uns über jede Kritik. Über gute natürlich am meisten. Ansonsten sind wir noch am Anfang und können uns eben noch steigern. Bislang war die Resonanz aber gut und wir können uns nicht beklagen.

Kurz noch zu den CD Preisen, das Jewelcase liegt bei 7 EUR und das Digipack kostet 9 EUR. Und nun viel Spaß beim Bestellen.